Wir sind weiter für Sie da

Das Gestalten, Verschenken und Betrachten persönlicher Fotos macht Freude und verbindet.

In der aktuellen Situation unternimmt CEWE alles, um die Fertigung Ihrer persönlichen Fotoaufträge sicherzustellen und die CEWE Mitarbeiter zu schützen.

Bitte bleiben Sie gesund und denken Sie in dieser Zeit an Ihre Mitmenschen. Ganz persönliche Geschenke können auch jetzt bequem von zu Hause gestalten und bestellen – lassen Sie sich unter https://fotoshop.bipa.at/ inspirieren.

 

Auf dieser Seite beantworten wir Ihre wichtigsten Fragen zum Fotoservice.

 

Ihr Kontakt zu uns:


FAQ

Kann ich weiter bestellen?


Durch seine 13 Produktionsbetriebe im Fotofinishing ist CEWE europaweit gut aufgestellt. Selbst wenn ein Betrieb nicht oder nicht in vollem Umfang produzieren sollte, können die Aufträge elektronisch direkt zu anderen Betrieben umgeleitet werden und von dort versendet werden. Zudem arbeiten wir in unserer Produktion in einem strikt getrennten Schichtsystem, um das Risiko für die Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten. Mit diesen und vielen weiteren Maßnahmen tun wir alles dafür, dass unsere Mitarbeiter geschützt und Ihre Produkte weiterhin bestellbar und lieferbar sind.

Unsere Bestellprogramme stehen Ihnen weiterhin uneingeschränkt in gewohnter Weise über den Webbrowser, als Downloadsoftware für PC/Mac und als Smartphone App zur Verfügung. Alle unsere Produkte sind weiterhin bestellbar.

Aufgrund der aktuellen Situation in den Filialen haben wir vorübergehend die Filialabholung deaktiviert. Bitte nutzen Sie unsere bewährte Lieferung per Postversand direkt nach Hause.

Bei Fragen wenden Sie sich an den Kundendienst.


Muss ich mit längeren Lieferzeiten rechnen?


Aktuell können wir Ihren Auftrag in der gewohnten Geschwindigkeit ausfertigen und liefern. Alle Paketdienstleister, die wir beauftragen arbeiten nach wie vor zuverlässig und pünktlich.

Die aktuellen Lieferzeiten finden Sie hier.

 

Wie sieht die Lieferfähigkeit in isolierte Gebiete aus?


Bestellungen in isolierten Gebieten können bis auf weiteres leider nicht ausgeliefert werden. Sobald die Lieferdienste wieder Zugang zu diesen Gebieten haben, werden wir diese wie gewohnt bedienen.

Aktuelle Informationen zu den nationalen Sperrgebieten finden Sie hier.




Welche Alternative habe ich zum Fotodruck in der Filiale?


Neben der Möglichkeit Fotoabzüge direkt in der Filiale zu drucken, können Sie ganz bequem über den Webbrowser, mit der Downloadsoftware für PC/Mac und mittels Smartphone App von zuhause oder unterwegs Fotos bestellen. Diese können Ihnen dann nach Hause gesandt werden.

Einverstanden
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lies bitte hier.

*Alle Preise gelten inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten gemäß Preisliste.