• 100% Zufriedenheit
    Ihre Zufriedenheit mit Ihrem individuellen CEWE FOTOBUCH ist für uns das Wichtigste.
    Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service - jederzeit.

    mehr erfahren
  • Europas beliebtestes Fotobuch
    - Über 20 Millionen CEWE FOTOBUCH Exemplare seit 2005.
    - Mehr als 10 Millionen Downloads unserer Gestaltungssoftware.

    mehr erfahren
  • Kundendienst & Hotline
    Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Bitte rufen Sie uns gerne an: 0 662 268 244
    Oder schreiben Sie uns: fotoshop@bipa.co.at

Zufriedenheitsgarantie
Unsere Garantie
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Ihre Zufriedenheit mit Ihrem individuellen cewe Fotobuch ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service – für den Fotobuch Testsieger in Serie eine Selbstverständlichkeit. In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt Ihres cewe Fotobuchs bei uns. Teilen Sie uns den Grund Ihrer Beanstandung mit. Wir fertigen Ihren Auftrag kostenlos neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert!
Bestellsoftware
Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Der Testsieger garantiert Ihnen ein einwandfreies hochwertiges cewe Fotobuch. Sollten Sie trotz sachgemäßer Handhabung innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt einen Grund feststellen, nicht zufrieden zu sein, fertigen wir Ihren Auftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?


Haben Sie Ihr cewe Fotobuch per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon [0 662 268 244*] und senden Sie uns Ihren Auftrag kostenfrei mit Ihrem Namen und Ihrer Kundennummer an den BIPA FOTOSHOP, Postfach 700, 5000 Salzburg, zurück. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.

Haben Sie Ihr cewe Fotobuch in einer BIPA Filiale abgeholt und sind nicht vollständig überzeugt, geben Sie Ihren Auftrag beim Servicepersonal desselben Geschäftes zurück. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, nehmen wir eine Neuanfertigung vor oder erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Bei einer Neuanfertigung liegt Ihr neues cewe Fotobuch wenig später in Ihrem Geschäft zur Abholung bereit. Im Falle einer Erstattung des Kaufpreises erfolgt diese ebenfalls vor Ort im Geschäft.

Gern besprechen wir mit Ihnen den für Sie besten Weg der Rückgabe.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?


Binnen sechs Wochen nach Erhalt Ihres cewe Fotobuches haben Sie die Möglichkeit, Ihr cewe Fotobuch zurückzugeben und uns unter Angabe deiner Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind. Vertrauen Sie dem vielfachen Testsieger cewe Fotobuch.
Kontaktmöglichkeiten


Unser Kundenservice ist montags bis sonntags jeweils von 09:00 bis 22:00 Uhr per Telefon [0 662 268 244*] sowie per E-Mail erreichbar.



* Erreichbarkeit: täglich, von Montag bis Sonntag in der Zeit von 09:00 bis 24:00 Uhr; außer an gesetzlichen Feiertagen.



Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies,
lesen Sie bitte hier.

*Alle Preise gelten inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten gemäß Preisliste.