Auftragsstatus
Persönliche Beratung
0720 710 783

Fotos verbinden uns!

CEWE unternimmt alles, um die Fertigung Ihrer persönlichen Fotoprodukte wie gewohnt sicherstellen.

Aufgrund der aktuellen Situation empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung per Postversand direkt nach Hause liefern zu lassen.

Die Gesundheit unserer Kunden liegt uns genauso am Herzen wie die Gesundheit unserer Mitarbeiter.

Kann ich weiter bestellen?

Ja! Durch seine 13 Produktionsbetriebe im Fotofinishing ist CEWE europaweit gut aufgestellt. Selbst wenn ein Betrieb nicht oder nicht in vollem Umfang produzieren sollte, können die Aufträge elektronisch direkt zu anderen Betrieben umgeleitet werden und von dort versendet werden. Zudem arbeiten wir in unserer Produktion in einem strikt getrennten Schichtsystem, um das Risiko für die Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten. Mit diesen und vielen weiteren Maßnahmen tun wir alles dafür, dass unsere Mitarbeiter geschützt und Ihre Produkte weiterhin bestellbar und lieferbar sind. Unsere Bestellprogramme stehen Ihnen weiterhin uneingeschränkt in gewohnter Weise über den Webbrowser, als Downloadsoftware für PC/Mac und als Smartphone App zur Verfügung. Alle unsere Produkte sind weiterhin bestellbar. Zur Lieferung Ihres Auftrags empfehlen wir derzeit den Postversand direkt nach Hause. Die Abholung Ihrer CEWE-Produkte vor Ort in der Filiale von BIPA ist seit dem 27.04. wieder möglich. Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.bipa.at/bipa/fuersieda.html

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja! Ihre Bestellung an eine Wunsch-Lieferadresse können Sie direkt im Warenkorb eingeben. In Zeiten, in denen persönliche Besuche oft nicht möglich sind, können Sie Ihre Lieben mit einem Fotoprodukt überraschen und Ihnen zeigen, dass Sie an sie denken. Ihr persönliches Geschenk wird dann von uns per Postversand direkt an Ihre Lieben geschickt. Die Rechnung geht wie gewohnt an Sie und nicht an die Beschenkten.

Bleiben die Lieferzeiten wie gewohnt?

Ja! Aktuell können wir Ihren Auftrag in der gewohnten Geschwindigkeit fertigen und zur Auslieferung bringen. Alle Paketdienstleister, die wir beauftragen, arbeiten in der aktuellen Situation weiterhin höchst zuverlässig. Da derzeit mehr Pakete als üblich versendet und auch zusätzlich besondere Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, rechnen die Paketdienstleister vereinzelt mit längeren Auslieferzeiten. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir können auch empfehlen, sich die Fotoprodukte in Paketshops oder Abholfilialen senden zu lassen. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an uns.

Muss ich mit längeren Lieferzeiten rechnen?

Nein! Aktuell können wir Ihren Auftrag in der gewohnten Geschwindigkeit ausfertigen und liefern. Alle Paketdienstleister, die wir beauftragen arbeiten nach wie vor zuverlässig und pünktlich. Die aktuellen Lieferzeiten finden Sie hier.

Wie schützen wir unsere Mitarbeiter und unsere Produkte?

Für viele unserer Mitarbeiter gibt es die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten. In unserer Produktion wird in einem strikt getrennten Schichtsystem gearbeitet, um das Risiko für die Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten. Mit diesen und vielen weiteren Maßnahmen tun wir alles dafür, dass unsere Mitarbeiter geschützt und Ihre Produkte weiterhin bestellbar und lieferbar sind.

Ihr Kontakt zum BIPA Fotoshop