• 7 Tage Kundenservice
    Immer für Sie da!

    Kundendienst & Hotline
    Montag bis Sonntag von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Bitte rufen Sie uns gerne an: 0 662 268 244
    Oder schreiben Sie uns: fotoshop@bipa.co.at

    Zum Kundendienst
Unser Service
auf einen Blick
Sie können uns gerne anrufen
Sie erreichen uns:
Montag bis Sonntag 08:00 bis 22:00 Uhr
Außer an gesetzlichen Feiertagen.
Unser Service, Ihre Vorteile
7-Tage-Kundenservice
Immer für Sie da!
geprüfte Produktqualität
vielfacher Testsieger
Zufriedenheitsgarantie
CEWE FOTOBUCH zufriedenheitsgarantie
Zufriedenheitsgarantie
CEWE KALENDER Zufriedenheitsgarantie

Liebe Kundin, lieber Kunde,


Ihre Zufriedenheit mit Ihren individuellen CEWE KALENDERN ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service – jederzeit. In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt Ihres CEWE KALENDER bei uns. Teilen Sie uns den Grund mit. Wir fertigen Ihren Auftrag kostenlos neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert!

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen einwandfreie hochwertige CEWE KALENDER. Sollten Sie trotz sachgemäßer Handhabung innerhalb von drei Wochen nach Erhalt einen Grund feststellen, nicht zufrieden zu sein, fertigen wir nach Rücksendung der gesamten Bestellung Ihren Auftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Eine Teilrückgabe ist ausgeschlossen.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

Haben Sie CEWE KALENDER per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon [0 662 268 244*] und senden uns Ihren gesamten Auftrag an den BIPA FOTOSHOP, Postfach 700, 5000 Salzburg zurück. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.

Haben Sie Ihren CEWE KALENDER in einer BIPA Filiale abgeholt und sind nicht vollständig überzeugt, geben Sie den kompletten Auftrag bitte beim Servicepersonal derselben BIPA Filiale zurück. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, nehmen wir eine Neuanfertigung vor oder erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Bei einer Neuanfertigung liegt Ihr neuer CEWE KALENDER wenig später in Ihrer BIPA Filiale zur Abholung bereit. Im Falle einer Erstattung des Kaufpreises erfolgt diese ebenfalls vor Ort in der BIPA Filiale. Gern besprechen wir mit Ihnen den für Sie besten Weg der Rückgabe.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Binnen drei Wochen nach Erhalt Ihres CEWE KALENDER haben Sie die Möglichkeit, diese zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist Montags bis Sonntags jeweils von 09:00 bis 22:00 Uhr per Telefon [0 662 268 244*] sowie per E-Mail erreichbar.

*außer an gesetzlichen Feiertagen.
Erreichbarkeit: täglich, von Montag bis Sonntag in der Zeit von 09:00 bis 22:00 Uhr
.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies,
lesen Sie bitte hier.

*Alle Preise gelten inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten gemäß Preisliste.